Abflüge Ankünfte Parken Routenplaner

Presse Archiv

Pressemeldung vom 09.04.2009

BG-Reisen verlängert Angebot ab Frankfurt-Hahn

Wegen der hohen Nachfrage und der ausgezeichneten Buchungslage verlängert der Reiseveranstalter Bg-Reisen noch vor Saisonstart seine Charterkette von Frankfurt-Hahn nach Varna um weitere zwei Wochen. Pauschalreisen vom Flughafen Frankfurt-Hahn an die bulgarische Schwarzmeerküste sind nun vom 18. Mai bis 22. Juni 2009 buchbar und nicht wie ursprünglich geplant nur bis zum 08. Juni. Operiert werden die Flüge von Bulgarian Air Charter, die jeden Montag mit einer Boeing McDonnell Douglas Richtung Varna abheben.


„Die Flüge nach Varna vom Flughafen Frankfurt-Hahn waren nach kurzer Zeit so gut gebucht, so dass wir uns dazu entschlossen haben, unser Angebot um weitere zwei Wochen zu verlängern“, so Svetlin Stanev, Geschäftsführer des Reiseveranstalters aus Osnabrück, der sich auf Bulgarienreisen spezialisiert hat. „Wir freuen uns, unseren Passagieren nun noch länger die Möglichkeit zu geben, Sonne, Strand und Meer in Bulgarien genießen zu können und so auch Urlauber anzusprechen, die komplett alles aus einer Hand gebucht haben möchten“, so Jörg Schumacher, Sprecher der Ge-schäftsführung der Flughafen Frankfurt-Hahn GmbH. Buchbar ist das Angebot unter www.bg-reisen.de sowie in jedem Reisebüro. Der Rei-severanstalter Bg-Reisen wurde im Jahr 2002 gegründet und hat seinen Firmensitz in Lienen bei Münster. Die Agenturbetreuung und Abwicklung erfolgt über das Büro in Osnabrück, Dielingerstraße 13, 49074 OS; Tel.: 0541-77 06 999. Die Charterfluggesellschaft Bulgarian Air Charter ist eine private bulgarische Flugge-sellschaft, die im Juni 2000 gegründet wurde. Ihre Haupttätigkeit besteht in der Durch-führung von Charterflügen für angesehene Reiseveranstalter, vor allem zu den beiden am Schwarzen Meer liegenden Flughäfen Varna und Burgas. Weitere Informationen zur Fluggesellschaft unter www.bgaircharter.com.

Anlagen zu diesem Artikel